Meinungen & Rezensionen

zu ROYALDANCE Tanzreisen

Wer könnte eine Tanzreise besser beurteilen als die Teilnehmer selbst? Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns besonders wichtig, deshalb freuen wir uns über jedes feedback. Auf dieser Seite können Sie lesen, was Gäste, die selbst auf einer Royaldance Tanzreise dabei waren über ROYALDANCE auf verschiedenen öffentlichen Plattformen wie Facebook, Google+ oder einfach per Brief/mail schreiben.

Narges H. hat Royaldance Tanzreisen bewertet - Oktober 2021

Vielen Dank für das schöne Foto.
Ich sag nur eins: Ihr macht mich einfach glücklich.
Euch allen eine schöne Herbstzeit.
Bis hoffentlich alsbald mal wieder.

Silke B. hat Royaldance Tanzreisen bewertet - Oktober 2021

Hallo Zusammen,

ganz lieben Dank für das wirklich gelungene Foto! Da möchte man doch sofort wieder losfahren!
Ich hatte an der Reise nichts auszusetzen! Es war alles super! Das Hotel habt ihr gut ausgewählt, zuvorkommendes Personal, schmackhaftes Essen und nicht zuletzt wunderbare Tanzlehrer. Es wurde jeder Schritt behutsam, auch für jedes Niveau, wiederholt. Der Humor kam nicht zu kurz. Wir hatten eine bombige Gemeinschaft, und was soll ich sagen, über kurz oder lang werde ich sicher gerne noch einmal mit euch mitfahren (wenn ihr mich mitnehmt).
Herzliche Grüße aus Bremen sendet,
Silke

Christiane M. hat Royaldance Tanzreisen bewertet - August 2021

Liebe Nadja, lieber Peter, lieber Eddy,

[...] Es war eine tolle Location, ein wirklich wunderschönes Hotel mit dem großartigen Tanzsaal und auch das Essen war hervorragend. Insofern gibt es da überhaupt nichts zu meckern. Das habt ihr großartig organisiert und ausgesucht. Ganz herzlichen Dank dafür. Ich habe auch noch einige schöne Tage dort verbracht.[...]

Irma v. W. hat Royaldance Tanzreisen bewertet - Juli 2017

Hallo lb. Nadja und Team,
herzlichen Dank für die Bilder aus der Ramsau.
War wieder eine wunderschöne Tanzwoche lieben Dank Euch Allen!!!!
Werde mich rechtzeitig wieder für eine Tanzreise anmelden.
Ganz liebe Grüße an Euch aus Regensburg
Irma