Header

  • ROYALDANCE in den Sozialen Medien
  • Meinungen und Bewertungen für ROYALDANCE Tanzreisen
  • ROYALDANCE Tanzreisen in der Presse
  • ROYALDANCE Tanzreisen Pressetexte


Claudia Hochsticher hat Royaldance Tanzreisen bewertet – 5 Sterne - November 2017

Super Trainer! Hat viel Spaß gemacht! Jederzeit wieder!

Hier geht's direkt zur Bewertung



Stefan Kandler hat Royaldance Tanzreisen bewertet – 5 Sterne - November 2017

Ob Landreisen oder Kreuzfahrten - macht immer wieder Spaß da mitzumachen - einfach viel Tanzen und Spaß haben - da ist für jeden das Richtige dabei und das zu wirklich tollen Preisen. Man ist nie allein und findet tolle Freunde.....

Hier geht's direkt zur Bewertung



Caroline Spörri- Schmid hat Royaldance Tanzreisen bewertet – 5 Sterne - Oktober 2017

Waren letztes Jahr zum ersten mal an einer Tanzreise am Mondsee über Silvester dabei. Schone Lokation, super Organisation, geduldige Lehrer die immer wieder erklärten und zeigten. Viel Zeit zum üben und Tanzen vorhanden. Sind dieses Jahr wieder dabei.

Hier geht's direkt zur Bewertung



Cornelia Rüdinger hat Royaldance Tanzreisen bewertet – 5 Sterne - Oktober 2017

Ich war heuer im September zum ersten Mal mit Royal Dance in Jesolo als Single unterwegs. Es hat mir sehr gut gefallen, Tanzpartner stand zur Verfügung, Hotel, Essen, Organisation, Tanzen und das "Team" super. Werde 2018 auf alle Fälle von dem umfangreichen Angebot wieder an Reisen teilnehmen.

Hier geht's direkt zur Bewertung



Veronika Vehr hat Royaldance Tanzreisen bewertet – 5 Sterne - Juli 2017

Ich war 3 x dabei. München, Jesolo und Timmendorf. Alle Reisen waren sehr gut organisiert. Gute ausgewählte Location und hervorragendes Tanzprogramm für alle Niveaustufen. Die Tanztrainer sind engagiert und kreativ. Es hat mir sehr viel Freude gemacht auch mit den anderen Reisenden und Tanzinteressierten. Ein sehr gelungenes Konzept, das ich auf jeden Fall empfehlen kann. Meine nächste Reise ist bereits wieder gebucht. Ich freue mich sehr. Danke Nadja und Peter und dem gesamten Team von Royal Dance. Veronika Vehr

Hier geht's direkt zur Bewertung


mail_feedback Irma v. W. hat Royaldance Tanzreisen bewertet - Juli 2017

Hallo lb. Nadja und Team,
herzlichen Dank für die Bilder aus der Ramsau.
War wieder eine wunderschöne Tanzwoche lieben Dank Euch Allen!!!!
Werde mich rechtzeitig wieder für eine Tanzreise anmelden.
Ganz liebe Grüße an Euch aus Regensburg
Irma



Chantal Sturzenegger hat Royaldance Tanzreisen bewertet – 5 Sterne - Mai 2017

München über Ostern war nach Zypern meine zweite Tanzreise mit Royaldance.....wieder haben die Tanzstunden super Spass gemacht, das ganze Ambiente war sehr sympathisch und optimal organisiert! Komme sehr gerne wieder mit euch tanzen 😀

Hier geht's direkt zur Bewertung



Jolanta Wojnarowski hat Royaldance Tanzreisen bewertet – 5 Sterne - Mai 2017

Personal hat mich herzlich an Bord begrüßt und in den Tanzkursen habe ich viel lernen können. Die Sonnentage an Deck waren besonders schön. Ich konnte einen wundervollen Urlaub mit meinem Hobby verbinden.

Hier geht's direkt zur Bewertung


facebook sterne
Nanon Ottmueller hat Royaldance Tanzreisen bewertet – 5 Sterne - Februar 2017

Wir buchten kurzfristig die Karibik Tanzreise bei Royaldance. Es war sehr schön und wir haben wirklich viel gelernt. Die Tanzstunden waren sehr gut durchstrukturiert und wir fühlten uns gut aufgehoben. Danke an Nadja und Peter für die Geduld. Nanon und Marc

Hier geht's direkt zur Bewertung


facebook sterne
André Spörri hat Royaldance Tanzreisen bewertet – 5 Sterne - Januar 2017

Die Tanzferien in Mondsee waren einfach herrlich! Ein wunderbares Hotel, sehr feines Essen und vor allem ausgezeichnet geführte Tanzkurse. Wir haben viel neues gelernt und kommen gerne bald wieder!

Hier geht's direkt zur Bewertung


Die facebook Bewertungen direkt lesen unter:
www.facebook.com/Tanzreisen/reviews
 


facebook sterne
Nicoletta Schweyer hat Royaldance Tanzreisen bewertet – 5 Sterne - November 2016

Wir waren dieses Jahr mit Royaldance in München. Neben Walzer, Tango und Co. hatten wir die Möglichkeit die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten kennen zu lernen. Der Besuch im Hofbräuhaus war ein echtes Erlebnis. Der Tanzunterricht war eine gelungene aus Lernen und Spass. Die teils für uns neuen und nicht ganz einfachen Schrittabläufe, Tipps und Übungen für Körperhaltung wurden einfach, verständlich und unkompliziert erklärt. Ob wir wider kommen? Natürlich......wir konnten sehr viel schöne Erinnerungen zurück in die Schweiz nehmen und liebäugeln schon mal mit Jesolo 2017

Hier geht's direkt zur Bewertung


facebook sterne
Elfie Leis hat Royaldance Tanzreisen bewertet – 5 Sterne - Oktober 2016

Alle Tanzreisen, die ich bisher mitgemacht habe, waren super und haben viel Spaß gemacht. Freue mich schon auf die nächste!!!

Hier geht's direkt zur Bewertung


facebook sterne
Simone Strudthoff hat Royaldance Tanzreisen bewertet – 5 Sterne - Oktober 2016

Wir haben dieses Jahr den ersten Urlaub auf See mit der "Tanzkreuzfahrt Mittelmeer" gestartet und hatten eine tolle Zeit. Nach einem herzlichen Empfang findet man sich schnell auf dem Schiff zurecht. Neben täglichem Gruppentraining stehen Workshops verschiedener Themen auf dem Programm, sowie die Möglichkeit das Gelernte in freien Trainings oder Tanzabenden zu vertiefen. In den Tanzstunden meistern die Tanzlehrer den Spagat von Anfänger bis Turniertänzer, sodass jeder auf seine Kosten kommt. Beim gemeinsamen Abendessen mit Gleichgesinnten und anschließenden Tanzabenden in diversen (Piano-)Bars kann man den Tag entspannt ausklingen lassen und nette neue Kontakte knüpfen. Wir kommen gerne wieder 😃

Hier geht's direkt zur Bewertung


facebook sterne
Michael Hüfner hat Royaldance Tanzreisen bewertet – 5 Sterne - Oktober 2016

Ich bin von den Tanzreisen begeistert ! Michael

Hier geht's direkt zur Bewertung


facebook sterne
Klaus Eiselmayer hat Royaldance Tanzreisen bewertet – 5 Sterne - September 2016

Die Tanzkreuzfahrt "Norwegische Fjorde" war ein großartiges Erlebnis! Täglich Tanztraining, optionale Workshops, gepflegtes Abendessen und Tanzabende mit Gleichgesinnten hat Lust und Laune gemacht. Die Tanzlehrer haben uns auf charmante und professionelle Weise viel beigebracht und das auch angemessen wiederholt, sodass wir mit mehr Figuren und besserer Haltung von Bord gegangen sind. Der Geiranger Fjord die besuchten Städte, das Sonnen an Deck, ein Besuch im Fitness-Studio, Früstücks- und Mittagsbuffet ... ein rundherum gelungener Urlaub!!

Hier geht's direkt zur Bewertung


facebook sterne
Claudia Klas hat Royaldance Tanzreisen bewertet – 5 Sterne - Oktober 2016

Wir hatten jetzt das erste mal das Vergnügen eine Tanzreise zu machen genauer gesagt eine Tanzkreuzfahrt wir können nur sagen es war sehr gut und super schön �sehr gute erfahrene Trainer. Es wurde ein gutes abwechslungsreiches Tanzprogramm Angeboten was auch anspruchsvoll gestaltet wurde Kompliment an die Geduld der Trainer�. Wir werden auf jeden Wiederholungstäter.

Hier geht's direkt zur Bewertung


facebook sterne
Gernot Nolte hat Royaldance Tanzreisen bewertet – 5 Sterne

Unsere Erste Tanzreise mit Royaldance machten wir in 2012 mit einer Kreuzfahrt in der Karibik, es hat uns sehr gut gefallen, wir waren Begeistert. 😀 Dieses Jahr sind wir bei zwei Veranstaltungen dabei, im September bei der Tanzreise in Zypern und im Oktober/November bei der Tanz-Kreuzfahrt im Mittelmeer auf der VISION. Wir freuen uns schon sehr auf die beiden Reisen. 😀

Hier geht's direkt zur Bewertung


facebook sterne
Ingo Carstens hat Royaldance Tanzreisen bewertet – 5 Sterne - August 2016

Meine erste Tanzreise war vom 2.-7.8.2016 nach Heringsdorf auf Usedom. Es war sehr gut organisiert und die Tanzlehrer haben ein sehr abwechslungsreiches und interessantes Programm gestaltet. Bei Fragen gab es klare und hilfreiche Unterstützung. Neue Schrittfolgen wurden intensiv und klar unterrichtet und auf richtige Haltung hingewiesen.
Es war zwar sehr intensiv, aber ich würde gerne wieder an einer Tanzreise teilnehmen.
Mein Dank geht an die 6 Instruktoren.

Hier geht's direkt zur Bewertung


facebook sterne
Sabine Hochscheidt hat Royaldance Tanzreisen bewertet – 5 Sterne - August 2016

Super Team von Royaldance, ob Anfänger oder Profi, jeder profitiert und hat noch Spaß dabei.
Ich freue mich schon auf das nächste mal in Jeselo oder mal was anderes auf alle Fälle 2017
Macht weiter so und halte mir zwei Plätze frei
Gruß Sabine und Gerd

Hier geht's direkt zur Bewertung


facebook sterne
Alfred Schaller hat Royaldance Tanzreisen bewertet – 5 Sterne - August 2016

Von meiner ersten Tanzreise vor 4 Jahren als Fast-Anfänger bis zur jetzt zehnten Reise konnte ich immer wieder feststellen, wie professionell die Tanztrainer auf die unterschiedlichen Niveaus eingehen, so dass jedes Mal etwas hängen geblieben ist. Da auch Hotels und Umfeld immer sehr schön sind, war dies nicht meine letzte Reise, und ich bleibe "Wiederholungstäter".

Hier geht's direkt zur Bewertung


facebook sterne
Harald Kefer hat Royaldance Tanzreisen bewertet – 5 Sterne - August 2016

Nach 2 x Seefeld und 1 x Jesolo, freuen meine Gabi und ich mich auf die nächste Tanzreise bei euch im Mai 2017. Nach so viel guten Erfahrungen mit dem Tanzteam von Royaldance sind wir sicher, daß unser Tanzurlaub ein Highlight für 2017 wird. Auch freuen wir uns auf die netten Tanzpaare, denn bei jeder Tanzreise haben wir immer Bekanntschaften geschlosssen, die auch über den Urlaub hinaus gingen. Vielen Dank im voraus und bis dahin eine gute Zeit an euch alle.

Hier geht's direkt zur Bewertung


Alle facebook Bewertungen lesen unter: www.facebook.com/Tanzreisen/reviews
 


facebook sterne
Alexandra Zeller hat Royaldance Tanzreisen bewertet – 5 Sterne - November 2015

Haben schon einige Kreuzfahrten mitgemacht. Können wir nur weiter empfehlen! Super Team!

Hier geht's direkt zur Bewertung


facebook sterne
Bertus Haveman hat Royaldance Tanzreisen bewertet – 5 Sterne - November 2015

Royaldance staat altijd garant voor goede hotelsen goed entourage. Meerdere malen meegegaan en ik zou het niet graag gemist hebben. De reizen op de middellands zee zijn erg indrukwekkend. Dit moet je minstens 1x in je leven meegemaakt hebben.

Hier geht's direkt zur Bewertung


facebook sterne
Mia Layalle hat Royaldance Tanzreisen bewertet – 5 Sterne - Juni 2015

Es war eine sehr schöne und gelungene Reise. Ich habe in entspanntem Tempo einiges gelernt von sehr sympathischen und kompetenten Trainern. Die Zusammenstellung der Leute war toll; ich fand es interessant, dass auch aus anderen Ländern Tanzinteressierte da waren. Alles in allem super....würde jederzeit wieder mitmachen.

Hier geht's direkt zur Bewertung


facebook sterne
Jacqueline Minder hat Royaldance Tanzreisen bewertet – 5 Sterne - August 2014

Liebe Nadja, lieber Peter und lieber Edi noch mal ein ganz herzliches Dankeschön für die Norwegen-Kreuzfahrt. Ihr habt wieder mal eine tolle Tanzreise auf die Beine gebracht. Mir scheint, ich bin wirklich ein gutes Stück weiter gekommen im Vergleich zu meiner ersten Reise im letzten Oktober, und das auch mit Riesenspass. Ich staune und bewundere, wie Ihr die Gruppe anpackt, alle wahrnehmt und sehr persönliche detaillierte Rückmeldungen gebt. Die Tipps funktionieren echt !!! :) Ich freue mich auf’s nächste Mal und wünsch Euch bis dahin eine gute Zeit und weitere erfolgreiche Tanzreisen.
Herzliche Grüsse Jacqueline

Hier geht's direkt zur Bewertung


Alle facebook Bewertungen lesen unter: www.facebook.com/Tanzreisen/reviews
 


ROYALDANCE Tanzreisen auf facebook direkt liken:


  • Claudia Hochsticher hat Royaldance Tanzreisen bewertet
  • Stefan Kandler hat Royaldance Tanzreisen bewertet
  • Caroline Spörri- Schmid hat Royaldance Tanzreisen bewertet
  • Cornelia Rüdinger hat Royaldance Tanzreisen bewertet
  • ROYALDANCE Tanzgruppe Jesolo
  • ROYALDANCE Tanztrainer
  • ROYALDANCE Tanzgruppe 2017 Ostsee
  • Das ROYALDANCE Team in der Karibik
  • Tanzurlaub mit ROYALDANCE Tanzreisen
  • Tanzgruppe ROYALDANCE
  • ROYALDANCE Tanzgruppe 2017 Steiermark
  • ROYALDANCE Tanzreisen in Norwegen
  • Tanzen lernen mit Spaß
  • ROYALDANCE Tanzreisen Unten

 
Pressemeldungen und Zeitungsartikel zu ROYALDANCE Tanzreisen:
 

Tanzen für die Seele - Urlaubstrend Tanzreise >
(veröffentlicht am 16.09.2017)
Tanzen ist in - ROYALDANCE Tanzreisen

Tanzen ist Sport und hat deshalb neben dem Spaß auch dieselben gesundheitlichen Vorteile. Wo könnte man die entspannende Wirkung des Tanzens besser genießen als im Urlaub? ... [mehr]


HÖRZU Gesundheit - Aktivreisen - Tanzkreuzfahrt Norwegen >
(veröffentlicht am 01.09.2017)
Mit allen Sinnen Tanzen erleben

In der Zeitschrift HÖRZU Gesundheit widmen die Redakteure zum Thema Aktivreisen der ROYALDANCE Tanzkreuzfahrt Norwegen 2018 ihre Aufmerksamkeit ...[mehr]


Tanzen für die Gesundheit - Bei einer Tanzreise kann man Fitness, Ausdauer und Beweglichkeit verbessern >
(veröffentlicht am 02.07.2017)
Tanzkreuzfahrt für Anfänger und Fortgeschrittene

Wo könnte man die entspannende Wirkung des Tanzens besser genießen als im Urlaub? Immer mehr Paare und Singles genießen deshalb die relaxte Atmosphäre bei einer Tanzreise oder einer Tanzkreuzfahrt. In den Kursen werden...[mehr]


Tanzend in den Urlaub - Ist es ein neuer Trend? - Wird dies ein neuer Urlaubstrend? >
(veröffentlicht am 13.05.2017)
Tanzreisen - ist es ein neuer Trend?

Tanzend in den Urlaub - Ist es ein neuer Trend? - Wird dies ein neuer Urlaubstrend? Nun, zumindest bleibt man mit einer Tanzreise immer in Bewegung! Wo könnte man die entspannende Wirkung des Tanzens besser genießen als ... [mehr]


Auf hoher See tanzen und flirten >
(veröffentlicht am 01.02.2017)
Besonders für Singles sind Tanzreisen interessant

Sommer, Sonne, Flirten: Für fast jeden vierten Bundesbürger ist der Urlaub die beliebteste Gelegenheit, andere Menschen kennenzulernen. Damit liegen die Ferien bei den Flirtoptionen einer Umfrage zufolge auf Rang...[mehr]


Tanzen für die Gesundheit >
(veröffentlicht am 01.01.2017)
Tanzreisen erfreuen sich bei aktiven Paaren und Singles großer Beliebtheit

Bei einer Tanzreise kann man Fitness, Ausdauer und Beweglichkeit verbessern ... [mehr]


Pressemeldung: Tanzspiegel - Sponsorenverträge verlängert >
(veröffentlicht am 20.06.2016)
ROYALDANCE Tanzreisen als Sponsor

Die Verbandszeitschrift des Deutschen Tanzsportverbandes veröffenlicht die Pressemeldung, dass ROYALDANCE Tanzreisen sein Engagement für den Deutschen Tanzsport verlängert ... [mehr]


Sehnsucht nach wärmeren Gefilden - ROYALDANCE Tanzreisen >
(veröffentlicht am 13.09.2014)
Alleinreisende können bei einer Tanzkreuzfahrt

Kurze Tage, Nieselregen, Schnee und frostige Temperaturen: Viele Bundesbürger können darauf gut verzichten und verbringen zumindest einen Teil der kalten Jahreszeit lieber in südlichen Gefilden, um wärmende Sonnenstrahlen auf der...[mehr]


Das Tanzprogramm auf einer Tanzreise >
(veröffentlicht am 12.07.2014)
ROYALDANCE Tanzreisen, das Tanzvergnügen in den Ferien

Auszug der Presseberichte aus den Zeitschriften 'Aktuell für die Frau', 'Celler Blitz' und dem 'Sachsen Sonntag' ... [mehr]


Apothekenrundschau - Der Rhythmus der Erholung >
(veröffentlicht am 01.12.2011)
Vor allem im Sommer sind Tanzreisen auf Schiffen beliebt

Die Apothekenrundschau zum Thema Tanzreisen: Tanzreisen Tango, Walzer, Salsa: Viele Hobby-Tänzer wollen ihrer Leidenschaft auch im Urlaub frönen. Mehrere Veranstalter machen diesen Wunsch wahr ... [mehr]


Copyright 2017 Impressum | AGB | Datenschutz ROYALDANCE Tanzreisen ist Sponsor und Partner des Tanzsports Tanzreisen und TanzsportTanzen und ReisenFacebook   YouTube   Twitter   GooglePlus   Instagram