Header

Tanzkreuzfahrt

Kanarische Inseln

Savona - Marseille - Lanzarote - Teneriffa
Madeira - Malaga - Rom - Savona
12 Tage auf der PACIFICA***** ab/an Savona
17.10. - 28.10.18
  • ROYALDANCE Tanzkreuzfahrt zu den Kanaren
  • ROYALDANCE Tanzreise Spätsommer im Mittelmeer
  • ROYALDANCE Tanzreise zu den Kanarischen Inseln

Den Sommer verlängern und die schönsten Häfen des Mittelmeeres und die Kanarischen Inseln besuchen: In Italien geht’s los in Richtung Süden bis nach Teneriffa.

Auf dieser Tanzreise kann man in Spanien die Denkmäler unterschiedlichster Kulturen besuchen, auf den Kanaren entspannen und original Madeira verkosten, in Rom bummeln und shoppen oder einfach am Pool in der Sonne liegen und sich an Bord verwöhnen lassen.

Wenn man nach einem eindrucksreichen Tag an Bord zurückkehrt, wartet schon ein phantasievoll gestaltetes Rahmenprogramm mit vielen Tanzgelegenheiten: An den halben und ganzen Seetagen sowie am Abend findet das umfangreiche Tanzprogramm mit vielen Tanz-Workshops, Tanzkursen und Tanzparties statt.
Zwölf Tage Tanzreise zum Sightseeing, Relaxen und Tanzen!

Die Häfen der Tanzreise

Savona

Savona (Italien) an der Riviera, drittgrößte Stadt in Ligurien, war schon sehr früh besiedelt und ist Start- und Zielhafen dieser Tanzreise. Mit dem ausgehenden Mittelalter und ...

... der Renaissance bildete der Stadtstaat Savona eine wichtige Handelsmacht. Die Markgrafen von Savona nahmen am ersten Kreuzzug teil und mehrere Päpste hatten hier ihre Hausmacht.

1528 wurde der Hafen der Stadt durch genuesische Schiffe zerstört, die Stadt kam unter die Herrschaft der Genuesen. Nach dem Niedergang setzte erst Mitte des 19. Jahrhunderts eine Erholung der Stadt ein.

Savona ist die Anlegestelle für Fähren in Richtung Korsika und natürlich ein Start- und Zielpunkt für zahlreiche Kreuzfahrtschiffe.
Interessant ist ein Spaziergang durch die historische Altstadt.

Marseille

Marseille (Frankreich) ist die älteste französische Stadt, die mit den 26 Jahrhunderten ihres Bestehens Tradition und Moderne vereint. Die Stadt ist stark von ihrer Vergangenheit geprägt und fördert immer wieder die Relikte von ...

... ehemaligen Bauten zutage, die im Laufe der Jahrhunderte dort errichtet wurden. Sie begleitet den Besucher auf einem wahren Rundgang durch die Geschichte. In dieser Stadt gibt es zahlreiche Denkmäler, Sehenswürdigkeiten und Museen zu entdecken.

Oder man flaniert die berühmte Canebière von Marseille bis zum Alten Hafen mit seinem Fischmarkt herunter, um mit dem berühmten "Ferry-Boat" zu fahren. Marseille ist nicht nur für seine bekannte Seife und Santons, die provenzalischen Krippenfiguren, berühmt, sondern auch besonders für seine köstlichen Pastis und seine berühmte Bouillabaisse.

Arrecife

Arrecife (Spanien) liegt auf der östlichsten Kanareninsel, Lanzarote. Seit 1852 ist Arrecife die Hauptstadt der zu Spanien gehörenden beliebten und bekannten Ferieninsel. Ihren Namen hat die Insel von ...

... ihrem Entdecker Lanzarotti Maloccello. Die Insel die faszinierendste der Kanarischen Inseln, ein Ergebnis der vulkanischen Tätigkeit die aus der Insel eine Mondlandschaft gemacht hat.

Im Naturpark Timanfaya ist gut zu erkennen, wie die Vulkanausbrüche die Umrisse der Insel gleichzeitig verwüstet und modelliert und damit zu etwas Unverwechselbarem gemacht haben. Der nördlichste Teil Lanzarotes ist ein herrlicher Garten mit einer atemberaubenden Sicht auf den Archipel Chinjo. Dieser von den Inselbewohnern mit größter Leidenschaft und Zuneigung bewahrten Garten, ist ein Stück ganz außergewöhnliche Natur.

St. Cruz

St. Cruz de Tenerife (Spanien), so der volle spanische Name der Stadt auf der gleichnamigen Insel. Die Bucht von Santa Cruz umschließt das Meer und die ringförmige Gebirgskette „Las Caňadas“ mit dem bekannten Vulkan Teide bildet das ...

... landschaftliche Hauptmerkmal der Insel. Teneriffa ist auch für das milde Klima bekannt: es herrschen ganzjährig frühlingshafte Temperaturen von durchschnittlich 20 bis 22 °C im Jahr. An kühlen Tagen liegt die Temperatur selten unter 15 °C und an den heißesten Tagen selten über 30 °C.

Wegen Klima und Natur kommen zahlreichen Touristen auf die größte Insel der Kanaren, das touristische Zentrum ist Puerto de la Cruz. Ein wahres Einkaufsparadies mit der in Ost-West Richtung verlaufenden Rambla del General Franco. Mit ihren gewaltigen Bäumen, Sitzmöglichkeiten, Cafés und Kiosken ist die Rambla (spanisch für Allee) eine beliebte Flaniermeile bei Einheimischen und Touristen.

Funchal

Funchal (Portugal) - Die Stadt Funchal und die Gegend um Funchal bietet viele attraktive Aussichtspunkte und eine interessante und üppige Landschaft. Neben der Seilbahn in Monte mit dem herrlichen Ausblick auf Funchal gibt es ...

... auch die Möglichkeit einer Abfahrt mit den typischen korbförmigen Schlitten.

Funchal ist auch für den örtlichen Likör sowie den landestypischen Kuchen bekannt, der an verschiedenen Orten verkostet werden kann. Funchal ist für sein mildes Klima berühmt, nicht umsonst Insel des ewigen Frühlings genannt. Darum kann man vor Ort eine Vielzahl von Obst und Gemüse auf den lokalen Märkten erhalten. Tipp: Ein Besuch des örtlichen Marktes 'Mercado dos Lavradores'.

Das malerische Städtchen bietet sowohl kulinarische Annehmlichkeiten in vielen kleinen Restaurants, als auch Boutiquen und Geschäfte zum entspannten Shopping. Ein absolutes Muss ist der Besuch im botanischen Garten, von wo aus man einen herrlichen Blick über die ganze Stadt und einen endlosen Blick auf das Meer genießen kann.

Malaga

Malaga (Spanien) - In Malaga finden sich noch heute Bauwerke der verschiedenen Epochen. Vom römischen Theater bis zur mittelalterlichen Kathedrale, die auf den Resten einer Moschee gebaut wurde, zeigen sich im Stadtbild viele Seiten der Vergangenheit. Von dieser Perle ...

... der andalusischen Renaissance ist es nicht weit bis Grenada. Dort auf einem Hügel liegt der Palast von Alhambra, eine königliche arabische Residenz.

Interessant sind auch die Andalusischen Gärten des „Generalife“, die mit zahlreichen Terrassen und Wasserspielen ausgestattet sind.

An den zahlreichen schönen Badestrände ganz in der Nähe kann man Sonnenbaden oder verschiedene Wassersportarten betreiben.

Civitavecchia/ Rom

Civitavecchia (Italien) ist die Hafenstadt vor den Toren von Rom. Einst ein blühender Handelshafen übernahm Civitavecchia den größten Teil des für Rom bestimmten Schifffahrtsverkehrs. Wegen der geschützten Lage mit einem leichten Zugang zum Meer ...

... ließ schon Trajan damals hier seine schönste Villa errichten: er begann die Arbeiten zum Hafen, dessen Struktur bis heute eigentlich unverändert geblieben ist. Nach dem Zusammenbruch des Römischen Reiches verlor die Stadt aber nicht ihre Bedeutung, ganz im Gegenteil, innerhalb von wenigen Jahrhunderten machte sie Pisa die Rolle als wichtigster Hafen des Thyrrenischen Meeres streitig.

Heute ist Civitavecchia mit seiner gut erhaltenen Altstadt und dem mittelalterlichen Viertel ist eine geeignete Anlegestelle für eine Reise durch die historischen Denkmäler der römischen und etruskischen Zivilisationen und das Sprungbrett ins nahe gelegene Rom. Hier bietet sich eine Stadtrundfahrt mit Besichtigung der uralten römischen Bauwerke an. Auch der Petersplatz ist natürlich einen Besuch wert. Oder aber man macht einen Einkaufsausflug zu den schönen Märkten und Flaniermeilen in der Innenstadt.

Die Tanzreise im Detail zum Weiterlesen:

TanzpaketSchiffsdetailsPreise & Buchung

  • ROYALDANCE Reiseroute Tanzreise Spätsommer
  • Die Reiseroute

    Tag Hafen Ankunft Abfahrt
    1 Savona (Italien) 16.30
    2 Marseille (Frankreich) 08.00 17.00
    3 Tanz & Erholung auf See
    4 Tanz & Erholung auf See
    5 Arrecife (Lanzarote) 13.00 19.00
    6 St. Cruz (Teneriffa) 08.00 17.00
    7 Funchal (Madeira) 08.00 17.00
    8 Tanz & Erholung auf See
    9 Malaga (Spanien) 08.00 13.00
    10 Tanz & Erholung auf See
    11 Civitavecchia/ Rom (IT) 09.00 19.00
    12 Savona (Italien) 09.00

    Zeiten vorbehaltlich technischer Stops und Änderungen durch die Reederei

  • ROYALDANCE Tanzkreuzfahrt mit Tanzprogramm
  • Tanzferien mit ROYALDANCE Tanzreisen in Lanzarote
  • ROYALDANCE Tanzreisen Kanaren Kreuzfahrt
  • Tanzen in Rom ROYALDANCE Tanzreisen

Das ROYALDANCE Tanzprogramm dieser Reise wird wie immer durch unser Team vor Ort begleitet. Erfahrene Tanzlehrer und Trainer stehen während der Reise nicht nur für tänzerische Fragen zur Verfügung.

Der Tanzunterricht findet während der ganzen und halben Seetage sowie den Abenden in den Tanzsälen der PACIFICA statt. Im freien Training tanzt man dann mit Betreuung durch den Tanzlehrer und Tanztrainer das gerade Erlernte noch mal durch. Am Abend ist Gelegenheit zum geselligen Tanzen: Latein-, Standard- und Modetänze, Tanzparties sowie viele Übungsstunden finden in den großzügigen Tanzsälen und Bars mit Livemusik oder DJ statt.

Das gesamte Tanzpaket, die Workshops, der Tanzunterricht und die Tanzkurse sind bereits im Reisepreis inklusive!

Das Tanzpaket

Lateinamerikanische- und Standardtänze

Das Tanzprogramm der Tanzreise setzt sich aus den zehn Latein- und Standardtänzen des internationalen Tanzprogramms sowie den zusätzlichen Workshops zu verschiedenen Themen und Modetänzen, den betreuten Übungsstunden und den Tanzparties zusammen.

Lateintänze: Samba, ChaCha, Rumba, Paso Doble und Jive

Standardtänze: Langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slowfox und Quickstep

Der Tanzunterricht findet täglich in verschiedenen Leistungsgruppen statt und ist geeignet für Anfänger, Fortgeschrittene, Hobby- und Turniertänzer (D/C und B/A/S-Klassen). Entsprechend den Niveaus der verschiedenen Tanzkurse und Gruppen werden Schritte, Technik, Figuren, Führung und Tanzhaltung unterrichtet. Der Gruppenunterricht dauert meist ca. 1,5 Stunden.
Neben dem Tanzunterricht gibt ist noch reichlich Gelegenheit das Gelernte auszuprobieren in den Übungsstunden, die von den Tanzlehrern und Tanztrainern betreut werden.

  • Tanzunterricht und Tanzkurse in den Lateinamerikanischen- und Standardtänzen in verschiedenen Leistungsgruppen. Das Tanzprogramm mit den genauen Uhrzeiten für alle Tanzeinheiten erhalten Sie zu Anfang jeder Tanzreise.
  • Für Anfänger, Hobbytänzer oder Turniertänzer
  • Tanzparties und Übungsabende mit vielen Tanzrunden
  • besonders viele Tanzgelegenheiten in den Bars und Lounges bei Livemusik oder DJ
  • freies Training mit Betreuung und weitere Übungsmöglichkeiten
  • Workshops zusätzlich zum täglichen Gruppenunterricht

zusätzliche Workshops auf dieser Reise (inklusive)

Salsa & Merengue

Südamerikanisches Tanzgefühl zu authentischen Rhythmen. Unterrichtet werden  für Anfänger Grundschritte, erste Figuren und Tanzhaltung.
Für Fortgeschrittene gibt es weitere Figuren, Technik und Musikgefühl werden verfeinert. Zwei Tänze, die einfach zu erlernen sind und viel Spaß machen! Danach kann man das Gelernte noch im freien Training in Ruhe üben, oder gleich am Abend ausprobieren!

Führung

Ganz wichtig, um sich harmonisch miteinander auf dem Parkett zu bewegen: Thema Führung und damit zusammenhängend Körperaufbau, Haltung und Technik.
Tips und Tricks um auf der Fläche nicht nur nebeneinander, sondern auch miteinander zu tanzen!

Discofox

Der Allround- und Partytanz, der von Festen und Bällen aller Art nicht mehr wegzudenken ist.
Praktisch: Diesen Tanz kann man zu fast jeder Tanzmusik im 4/4 Takt tanzen.
Unterrichtet werden Basics und Figuren. Tips und Tricks zu Technik und Schnelligkeit. Gleich am Abend passt dieser Tanz bestens zum Tanztreff!

Posentraining

Posen sind Bilder inmitten der Tanzbewegung. Wie präsentiere ich meine Partnerin  elegant und sicher in dieser Position?

Details

  • Zusätzlich Einzelunterricht/Privatstunden möglich (nicht im Reisepreis inklusive).
  • Das Tanzprogramm und die Trainer vor Ort können variieren.
  • Die angegeben Zeiten sind Minimumangaben, in der Regel wird das Angebot nach Verfügbarkeit vor Ort erweitert. Mehr zum Tanzprogramm hier.
Die Tanzreise im Detail zum Weiterlesen:

ReisedetailsSchiffsdetailsPreise & Buchung

  • Tanzen am Abend mit ROYALDANCE
  • Tanzen auf einer ROYALDANCE Tanzreise
  • Tanzworkshops
  • ROYALDANCE Tanzworkshop in den Tanzferien

Das 5-Sterne Schiff bietet seinen Gästen alles, was man von einem Luxus-Kreuzfahrtschiff erwartet: elegante Schiffseinrichtungen, kulinarische Köstlichkeiten und Unterhaltung beinahe rund um die Uhr, einen guten Service und gemütliche Tanzflächen und Bars.
Das lebendig-farbenfrohe Dekor mit Musiknoten bestimmt das Ambiente an Bord. Auf Deck die Sonnenterrassen mit ausfahrbarem Glasdach, eine Kinoleinwand für "Kinoerlebnisse unter dem Sternenhimmel", im Schiff die Decks mit Gastronomie, Shoppingzeilen und natürlich das Theater mit täglichem Abendprogramm. Natürlich befindet sich hier auch ein Spa, Wellness und Fitnesscenter für Sport, Entspannung und Erholung. 
Großzügige Tanzflächen und Livemusik in den Bars und Lounges bieten dazu den perfekten Rahmen für einen Tanzurlaub auf See. Willkommen an Bord!

Die Schiffsdaten

Das Design des Schiffs ist inspiriert durch die Mythologie des antiken Roms. Wellness, Sport, Unterhaltung und Kultur: An Bord heißt es Tanzurlaub mit Erlebnissen rund um die Uhr. Das Schiff ist eine schwimmende Oase für Erholung, Genuss, Unterhaltung und Tanz.

Restaurants & Bars
An Bord gibt es fünf Restaurants inklusive dem Club-Restaurants und dreizehn Bars inklusive der „Cognac & Cigar Bar“ und der „Coffee & Chocolate Bar“. Weitere Köstlichkeiten und Snacks werden auch am Pool oder als Mitternachtsbuffet serviert.

Wellness und Sport

Samsara Spa: Wellness-Bereich auf 6.000 m2 , über zwei Decks, mit Fitnesscenter, Thermalbad, Thalassotherapie-Pool, verschiedenen Räumen für Anwendungen, Sauna und Türkischem Dampfbad und Solarium. Dazu 5 Whirlpools, 4 Swimmingpools, zwei davon mit ausfahrbarem Glasdach, ein Mehrzwecksportplatz und ein Jogging-Parcours im Freien

Unterhaltung

  •     4D-Kino
  •     Theater über 3 Decks
  •     Kasino
  •     Diskothek
  •     GrandPrix-Rennwagen-Simulator
  •     Pooldeck mit ausfahrbarem Glasdach und Riesen-Kinoleinwand
  •     Wasserrutsche
  •     InternetPoint
  •     Bibliothek
  •     Shopping-Center
  •     Video-Spiele
  •     Squok Kinder-Club
  •     Kinderplanschbecken

 

Technische Daten
Baujahr Serena 2007
Baujahr Pacifica 2008
Passagiere 3.780
Besatzung 1.100
Kabinen 1.500 (27 behindertengerecht)
Tonnage 114.500 t
Länge 290.0 m
Breite 35.5 m
Decks 17 (14 Gästedecks)
Maximale Geschwindigkeit 23 Knoten
Kreuzfahrt Geschwindigkeit 21.5 Knoten

Kabinen zum Wohlfühlen

Warme Farben und harmonisches Design zaubern Wohlfühl-Atmosphäre in die Kabinen, die bei bestmöglicher Raumausnutzung modern und funktionell eingerichtet sind. Auch in punkto Bequemlichkeit werden sie jeder Anforderung gerecht.

Beste Qualität und höchster Komfort: die Bettdecken und Kissen in den Kabinen an Bord der Schiffe werden regelmäßig erneuert.
Besonderen Luxus bieten die Kabinen mit Privatbalkon, auf dem man frühstücken und unvergessliche Aussichten genießen kann.

  • Frühstück auf Wunsch in der Kabine*
  • Kabinen-Service rund um die Uhr*
  • Individuell regulierbare Klimaanlage
  • Interaktives Fernsehen mit Videos*
  • Satelliten-TV, Minibar, Safe, Fön
  • WiFi Internet auf den Kabinen*

  * Extraservice gegen Bezahlung.

 

Gaumenfreuden

An Bord erleben Sie die ganze Welt der Kochkunst mit herrlichen und spektakulären Speisen. Frühstück, Mittagessen, Snacks und Gebäck, Dinner, Mitternachtsbuffet und zudem tagsüber kleine Leckereien wie Häppchen oder Eis - die Vielfalt ist überwältigend.

Italienische Küche, internationale Gerichte und ein täglich wechselndes Themenbuffet mit typischen Speisen aus dem Orient, aus Mexiko, Spanien oder Griechenland bieten immer wieder neue Geschmackserlebnisse. Auch Vegetarier und Diabetiker finden hier das Passende. Ein ganz besonderer Genuss sind auch die Galaabende mit ihren raffinierten Spezialmenüs. Auf keine Fall versäumen sollten Sie das spektakuläre Mitternachtsbuffet "Magnifico" - die Vielfalt an Desserts und anderen Köstlichkeiten ist kaum zu übertreffen - ein Augen- und Gaumenschmaus zugleich.

Unterhaltung und Abendprogramm

Die Nächte bieten für jeden Geschmack und Temperament eine Abwechslung - ob Tanz oder Theater, Casino, Café mit Live-Musik oder Diskothek: Abend für Abend kann man sich ein persönliches Unterhaltungsprogramm zusammenstellen.

Das elegante Theater über mehrere  Decks bietet allabendlich Shows mit internationalen Künstlern. Der wöchentliche Spielplan präsentiert verschiedene Genres wie Musical, Kabarett, Gesang, modernes Varieté mit Akrobaten, Zauberkünstlern und vieles mehr. Ob man bei Walzerklängen eine Runde auf dem Parkett dreht oder bei Rock'n'Roll in Stimmung kommt - an jeden Abend kann man bei Live-Musik in den Tanzsälen bis in den frühen Morgen hinein feiern.
Oder man genießt die prickelnde Spannung beim Roulette, Black Jack oder an den Slot Machines.

Unterhaltung: Theater Colosseo, Puccini Lounge/Ballsaal, Panorama Lounge, Raum zum Kartenspielen, Casino San Remo (Black Jack-Tische, Roulette, Slotmachines, Würfeltisch, Poker)

  • Vielfältiges Unterhaltungsprogramm mit Spielen und Sport
  • Live-Musik & Piano Bar in verschiedenen Bars und Lounges mit Tanzmusik
  • Theatervorstellungen
  • Diskoabende
  • Themenpartys
  • Bibliothek und Kartenraum
  • Casino und Bingo (gegen Gebühr)

Wellness und Fitness zum Wohlfühlen

An Bord hat man nicht nur Zeit und Muße, aktiv etwas für das Wohlbefinden zu tun, sondern auch Gelegenheit dazu: Das zwei- bis dreistöckige Fitnesscenter mit fantastischem Blick aufs Meer fordert den Einsatz an modernsten Sportgeräten.

Ein riesiger Whirlpool sorgt nach dem Fitness- und Tanzprogramm für Erholung. Ein großzügiger Wellnessbereich mit Spa bietet Alles, was das Herz begehrt.
Schon morgens kann man das lichtdurchflutete Fitness-Studio nutzen und unter fachkundiger Anleitung der Trainer etwas für das Workout tun. Auch wer hier lieber Aerobic an der frischen Luft genießt oder Wassergymnastik in einem der 3 Pools bevorzugt, findet hier genau das Richtige.
Entspannung pur erlebt man beim Yoga-Kurs oder im Spa, einer wahren Energiequelle. Hier vergißt man den Alltag und tankt Ruhe und innere Kraft bei den zahlreichen Wellness- und Beauty-Angeboten.

Die Tanzreise im Detail zum Weiterlesen:

ReisedetailsTanzpaketPreise & Buchung

  • Tanzschiff der ROYALDANCE Tanzreise
  • Tanzreise Mittelmeer mit ROYALDANCE
  • Tanzen und Schlemmen
  • Frühstück an Deck auf einer ROYALDANCE Tanzreise
Kategorie wählen Kabinentyp (zur Kabinenbeschreibung) Preis in EUR
pro Person für
12 Tage / 11 Nächte *
1399,-
1549,-
1699,-
1849,-
2199,-
2399,-
auf Anfrage
auf Anfrage
zum Nachschlagen: die Schiffsdetails, das Tanzprogramm
  • * Frühbucherpreise gültig bis 30.11.17. Danach gilt der aktuelle Katalogpreis.
  • Einzelkabinenzuschlag 80%.
  • 3. und 4. Oberbett (nicht in allen Kabinen verfügbar) 50% des Einzelpreises.
  • Kinder (max.2) in Kabine der Eltern bis einschl. 18J sind inklusive.
  • Treibstoffzuschlag für Erwachsene*** ist inklusive.
  • Preise freibleibend und vorbehaltlich Änderungen.

Anreiseinformationen:

  • Anreise per Fernreisebus aus Deutschland: Bereits ab 158 Euro. Busanreise auf einer eigenen Seite (PDF).  
  • Anreise per Fernreisebus aus Österreich/ Schweiz auf Anfrage möglich.
  • Anreise mit eigenen PKW: bewachter Parkplatz in Hafennähe buchbar: ca. 12,50 Euro pro Tag.  
  • Anreise per Flugzeug aus Deutschland: Flug inkl. Transfer zum/vom Schiff pro Person: ab 400,- Euro. Kinder bis einschl. 11 Jahren: ab 310,- Euro, Kinder bis 2 Jahre: 38,- Euro.
    Es handelt sich hierbei um Sonderflugpreise mit begrenztem Kontingent. Flüge sind nur nach Verfügbarkeit buchbar.  
  • Buchung von Flügen zu tagesaktuellen Preisen auf Anfrage möglich, von allen internationalen Flughäfen.
  • Nur Transfer ab Mailand, Linate und Malpensa, ab Genua und Nizza ebenfalls möglich. Transferpreise und -zeiten auf einer eigenen Seite (PDF). 

    Hinweis: Stornogebühr für Flugtickets beträgt 100% ab Tag der Buchung unabhängig von den Stornobedingungen des Passagepreises.


* Automatisch wird eine Trinkgeldpauschale der Reederei dem Bordkonto belastet, aktuell 10,- Euro pro Person und Nacht. Diese kann an Bord minimiert oder gänzlich gestrichen werden.

***Treibstoffzuschlag kann Änderungen unterworfen sein. Zuschlag laut Buchungsdatum.


Eine Reiserücktrittskostenversicherung wird empfohlen.
Es gelten die AGB der Fa. ROYALDANCE
Nicht im Reisebüro buchbar!

Leistungen im Überblick

Eingeschlossene Leistungen

  • Tanzreise mit Unterbringung in der gebuchten Kabinenkategorie
  • ROYALDANCE Tanzprogramm inklusive Workshops
  • Vollpension mit bis zu 5 Mahlzeiten am Tag
  • Aktivitäten an Bord
  • Kinder-Programm
  • Zimmerservice rund um die Uhr
  • Fitness-Center mit modernster Ausstattung
  • Bibliothek und Kartenraum
  • Verschiedene Nachtclubs und Shows im Broadway-Stil
  • Wasser ganztags im Buffetbereich, einige Säfte, Tee und Kaffee zum Frühstücksbuffet an Deck, Eistee am Nachmittag nach Verfügbarkeit gratis an Deck
  • Freie Teilnahme an den freien Bordveranstaltungen
  • Benutzung aller freien Bordeinrichtungen
  • Gepäckbeförderung im Ein- und Ausschiffungshafen
  • Hafentaxen und Steuern
  • Begleitung der Reise und Betreuung durch das ROYALDANCE Team
  • deutschsprachige Reisebetreuung an Bord

Leistungen gegen Gebühr

  • Spa- und Wellnessanwendungen
  • Internet-Café und WiFi
  • Schönheitssalon und Friseur
  • Golfunterricht
  • Fitnesstrainer & Fitnesskurse
  • Privater Tanzunterricht durch ROYALDANCE

Nicht eingeschlossene Leistungen

  • An-/Abreise, Transfers
  • Versicherungen 
  • persönliche Ausgaben 
  • ärztliche Behandlung 
  • Landausflüge 
  • Getränke an Bord 
  • Trinkgelder
  • Friseur, Massage und Wellnessanwendungen

Versicherungen

Für unsere Tanzreisen empfehlen wir eine Reiserücktrittskostenversicherung. Weitere Informationen zu dieser und weiteren
Versicherungen, zB. Reiseabbruch-, Reisekranken-, Reisegepäck- und Reiseunfallversicherungen hier folgend als PDF.
Und hier geht's direkt zum Versicherungsabschluss.

Preistabelle zu den Reiseversicherungen von TravelSecure

 Preistabelle zu den Reiseversicherungen von TravelSecure

Preistabelle zu den Reiseversicherungen der HanseMerkur

 Preistabelle zu den Reiseversicherungen der HanseMerkur für Gäste
 mit Wohnsitz außerhalb Deutschlands

Produktinformationen zur Reiserücktritts- und Reiseabbruchversicherung

 Produktinformationen zur Reiserücktritts- und Reiseabbruchversicherung

Produktinformationen zur Auslandsreisekrankenversicherung

 Produktinformationen zur Auslandsreisekrankenversicherung

Produktinformationen zur Reiseunfallversicherung

 Produktinformationen zur Reiseunfallversicherung

Produktinformationen zur Reisegepäckversicherung

 Produktinformationen zur Reisegepäckversicherung

Produktinformationen zur Reiserücktritts- und Reiseabbruchversicherung der HanseMerkur

 Produktinformationen zur Reiserücktritts- und Reiseabbruchversicherung der HanseMerkur

Copyright 2017 Impressum | AGB | Datenschutz ROYALDANCE Tanzreisen ist Sponsor und Partner des Tanzsports Tanzreisen und TanzsportTanzen und ReisenFacebook   YouTube   Twitter   GooglePlus   Instagram