20.06.2016 12:00

Pressemeldung: Tanzspiegel - Sponsorenverträge verlängert

Von: Der Tanzspiegel (Frankfurt)

Die Verbandszeitschrift des Deutschen Tanzsportverbandes veröffenlicht die Pressemeldung, dass ROYALDANCE Tanzreisen sein Engagement für den Deutschen Tanzsport verlängert ...

ROYALDANCE Tanzreisen als Sponsor

Am Vorabend zum DTV-Verbandstag unterzeichneten Rudolf Meindl und Franz Allert die Vertragsverlängerung mit den beiden DTV-Sponsoren SUPADANCE Deutschland und ROYALDANCE Tanzreisen.

Beide Unternehmen möchten ihr Engagement für Tanzsport Deutschland fortsetzen. Und das unabhängig vom Ausgang der Neuwahlen des Präsidiums auf dem ordentlichen Verbandstag in Berlin.

Anmerkung der Redaktion: seit 2013 unterstützt ROYALDANCE Tanzreisen aktiv durch Sponsoring den Deutschen Tanzsport. ROYALDANCE fördert dadurch den Tanzsport in Deutschland. Peter Bolbrinker , Geschäftsführer: "da unsere Trainer hauptsächlich aus dem Tanzsportbereich kommen, finden wir dass dies auch eine sinnvolle Unterstützung für den Tanztrainer- Nachwuchs ist. Da wir selbst aus dem Tanzsportbereich kommen, wissen wir, dass jede Förderung dringend notwendig ist".

Die gesamte Pressemeldung zum nachlesen findet man unter folgendem Link:

20160620_Tanzspiegel_DTV_Vertragsverlaengerung_Sponsoring_des_DTV_durch_ROYALDANCE.pdf108 K

Copyright 2019 Impressum | AGB | Datenschutz ROYALDANCE Tanzreisen ist Sponsor und Partner des Tanzsports Tanzreisen und TanzsportTanzen und ReisenFacebook   YouTube   Twitter   Instagram